96081

 

 



 



Hallo Ihr Lieben, 


vielen Dank, dass wir am Samstag bei Euch sein durften!

Wir hoffen, dass wir Euch für ein paar Stunden ein wenig Abwechslung und Ablenkung bereiten konnten. Uns war es eine große Freude wieder auf Eurem Marktplatz sein zu dürfen.


Am kommenden Samstag geht es für uns weiter:

Benefizkonzert #solidAHRität auf Burg Brohleck in


Burg Brohleck

Schloß Brohleck 1

56656 Brohl-Lützing


Gemeinsam mit den Bands

Gentle & Rock, Skybagg, sowie Schäl Pänz

veranstaltet Burg Brohleck gemeinsam mit vielen Unterstützern ein Open-Air Live-Konzert zugunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe an der Ahr.


weitere Infos unter:

https://burgbrohleck.de/benefizkonzert/


Wir freuen uns auf Euch!






Drink doch keene mit! Tja, in dieser Woche würden wir am 11.11. normalerweise um 11:11 Uhr die neue Karnevals Session einläuten. 😭 

Aber: Op dem Maat, op dem Maat stonn nur Buure! Und weil in diesem Jahr in unserem Veedel kein Trömmelche jeht, jitt et och kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk… 

Nee wat wor dat doch fröher en superjeile Zick, als echte Fründe noch mit alle Jläser huh in der Wirtschaft op der Eck am poppe, kaate, danze waren. 

Ach wat wor dat fröher schön ohne Corona – wenn der Fränz mem Nies noch ohne Maske jing! 

Aber: Wenn am Eigelstein Musik wär, dann würde ich sicher zo Fooß no Kölle jonn, denn dat is Heimat, denn für Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche, komme ich gern immer immer widder! 

Doch - wer soll das bezahlen? Und andererseits: Su lang mir noch am Lääve sin, ist: „Nie mehr Fasteloovend“ keine Alternative. Denn solang beim Lommy die Lechter noch brenne und am Himmel die Stääne noch danze, sing ich Halleluja, denn ich bin ne kölsche Jung und jedäuf mit 4711! 

Also die Hände zum Himmel und stonn up un danz, denn leev Marie, wir sind jeck, Yeah! Ich weiß, et is verdamp lang her, aber mer sin eins, et jeilste Land und besoffe vor Glück! 

Kumm, mer singe Alaaf und halten die Welt an, denn wenn wir Kölsche singe, dann is dat für die Iwigkeit! 


In dem Sinne: Mir fiere et Lääve. Dat is der Plan! 

 

 

 

 

Weinfest Heimersheim 2018


 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist erst mal Ruhe auf der Bühne !

 

 

 

 


 

Hier findet Ihr die Fotos der letzten Gigs

... weitere Fotos in der SkybaGGalerie...


 

Ahrweiler Pfingstweinmarkt 17


XMas- u. KarnevalsTour 2016/17


 

 

 

 

Skybagg OpenAir Sommer 2016


 

 

 

 

 

SKYBAGG OpenAir-Sommer 2015



 



 

 

Hier sind Sie richtig ! 

Skybagg – Tanzmucke: Ihre Tanz- und Partyband 


 

Ein paar Stunden den Alltag vergessen – wir möchten Sie gerne unterhalten  

Mitsingen – Tanzen – Partytime – Gute Stimmung  

Aktuell 270 Lieder im „Normal- und Karnevalsprogramm“  


 


 

... siehe:     Skybagg Songs
 

Unsere Stars und Hits – ein kleiner Auszug: 


 

International


 

Robbie Williams

Supertramp

Eagles

Beatles

Rolling Stones

Neil Diamond

Queen   


 

Deutsch


 

Toten Hosen

Westernhagen

Die Ärzte

Sportfreunde Stiller

Udo Lindenberg

BAP 

Münchner Freiheit

Peter Maffay

Udo Jürgens

Helene Fischer

Howie Carpendale

Pur 


 

Karneval


 

Höhner

Bläck Fööss

Paveier

Cat Ballou

Brings

Kasalla

De Räuber  


 

Tanzen zu wunderbaren Songs u.a.:    


 

Movie Star

Love is in the Air

Lena

Aber Dich gibt’s nur einmal für mich


 

Party mit: 


 

Sexy

Westerland

Leuchtturm

Verdamp lang her

Schenk mir Dein ganzes Herz


 

Unser Repertoire wird Sie begeistern. 


 

Mehr Skybagg sehen Sie sich gerne LIVE an – wir freuen uns, mit Ihnen zu feiern ! 

Stimmung und gute Laune – Vor und auf der Bühne - Garantiert für Sie ! 


 

Ihre Band 

SKYBAGG 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

an all die fleißigen Helfer, Helferinnen und ganz besonders an die vielen, von der Flutkatastrophe, Betroffenen Anwohner in um rund um Ahrweiler

 

 

In Absprache mit Bürgermeister Guido Orthen, werden wir am morgigen Samstag mit kleinem Set ab ca. 16.00 Uhr auf Eurem Marktplatz in Ahrweiler für Euch, die unglaublichen Helfer und Anwohner aufspielen.

 

 

Kommt gerne vorbei und wir verbringen ein paar Stunden, würde uns sehr freuen.

 

 

Wir versuchen mit unserer Musik für 2-3 Stunden Ablenkung und vielleicht auch etwas gute Gedanken zu sorgen

 

 

Viele Grüße

 

 

SKYBAGG

 

 

 

Die größten Hits und ihre Geschichte